PERFORMANCE

       

 

 

 

 

 

 

 

     

 

 

HOME

°°°°°°°

T. C. L.

°°°°°°°

Proiecte/Projekte/Projects

°°°°°°°

Carti/Bücher/Books

°°°°°°°

Musica/Musik/Music

 

°°°°°°°

Vin/Wein/Wine

°°°°°°°

Altele/Andere/Other

°°°°°°°

Artisti/Künstler/Artists

°°°°°°°

E/P/V

°°°°°°°

T.C.L.s Musikstücke


Die Inspiration für seine Musik holt er sich aus der rumänischen Musikrichtung Manele. Beim Laufen in den Straßen der rumänischen Hauptstadt fing er vor einiger Zeit an, gesampelte Musik zu hören. Manches Mal hörte er wiederholt verschiedene Stücke der gleichen Musik an unterschiedlichen Orten. Er brauchte nur durch die Gassen zu laufen und hatte schon ein neues Lied, das ihn durch den Tag begleitet. Alles bis der nächste Manele-Ton an ihm vorbei saust.

Manelesample+Manelesample+Manelesample+Manelesample+Manelesample+Manelesample=Manele recycling shake


=noch mehr Intensität und Liebe und Geld und Leben und Verlust und Gewinn und Freunde
=mult mai multa intensitate si dragoste si bani si viata si pierdere si castig si prieteni
=even more intensity and love and money and life and loss and profits and friends

 

 

 

 

 

 

 

   

©2015 OANA P. VAINER